Finnland und die Festplatte

Finnland ist ein wundervolles Land! Ich durfte es schon viermal bereisen, im Sommer und auch im Winter. Es gibt viel zu erzählen und noch mehr Fotos zu zeigen. Eigentlich …

Tragischer weise hatte ich letztlich einen sogenannten Headcrash. Ein böses Wort, das für die vollständige Vernichtung aller Daten auf meiner Festplatte steht. Und irgendwie hat es da leider auch sehr viele Fotodateien erwischt. Furchtbar, wirklich furchtbar!!!

Zum Glück bin ich mit lieben Roadtrippartnerinnen unterwegs gewesen und ich hoffe, dass sich bei Ihnen noch einige Bilder auf der Festplatte finden lassen, so dass ich  ganz bald von unseren Erlebnissen berichten kann.

Ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Finnland so bald wie möglich wieder zu bereisen. An der Zeit wäre es ohnehin einmal ….

Möchtest du den Artikel teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel:

Stockholm zu Fuß entdecken

Zu meiner großen Überraschung findet sich Stockholm nicht unter den 20 fußgängerfreundlichsten europäischen Metropolen. Warum das so ist? Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Denn zumindest die

Weiterlesen »

Tromsø – das Tor zur Arktis

Tromsø liegt knapp 350 km oberhalb des Polarkreises. Landschaftlich erwarten die Besucherin spektakuläre Bergketten am Rande der tief eingeschnittener Fjorde, dazu Rentiere, die die Straße kreuzen und in klaren, dunklen Nächte Polarlichter – was will das nordlandverliebte Herz mehr?!

Weiterlesen »